19.10.2019 – Servicetag in Kingman

Das schöne Wetter bleibt uns treu, die Nacht ist mit 3 Grad ziemlich frisch, der Tag dann sonnig und 26 Grad warm, ein wirklich schöner Spätsommertag.

Servicetag ist heute angesagt, erstmal lassen wir es ein wenig gemütlicher angehen und trödeln rum, mal wieder ein wenig im Netz surfen, lange nicht gehabt, immer nur mal zwischendurch an der Tankstelle oder beim McDonalds kurz reingeschaut.
Dann hat Heike heute Waschtag, hier am Platz gibt es genug Waschmaschinen und Trockner dazu, die werden von ihr zum „Glühen“ gebracht.

Ich beschäftige mich mit dem HerrMAN, da sind immer wieder mal Kleinigkeiten zu erledigen, die sich jetzt angestaut haben und dringend erledigt werden müssen, mal ein loser Türgriff, alle Schlösser sind schwer gängig und müssen mal durchgeölt werden, Solarplatten reinigen, einen kleinen Schaden am Dach reparieren, den ein herabhängender Zweig verursacht hat, und, und, und…..

Ja, und ein wenig ausruhen wollen wir uns natürlich auch mal.
Seit Anfang Juni sind wir nun jeden Tag gefahren, nur einen Tag haben wir irgendwo in Kanada mal Pause gemacht, irgendwie freuen wir uns auch auf Mexiko, dort werden wir im Dezember erst mal ein wenig Urlaub machen.

Tagesetappe:      0 km          Gesamtstrecke:      30.229 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s