Das Video der zweiten Teilstrecke USA

In einem 33-minütigen Video habe ich hier die Highlights der zweiten Etappe unserer Panamericana-Reise durch die USA zusammengefaßt:

Im Mai 2019 starten wir zu unserer großen Panamericana-Reise, – mit dem HerrMAN von Alaska nach Feuerland. In 2019 / 2020 bereisen wir 1 Jahr lang Kanada, Alaska, die USA und Mexiko, – bevor wir im Spätherbst 2020 über Zentralamerika nach Südamerika bis Feuerland weiterreisen werden.

Teil 2 USA: Anfang September 2019 reisen wir, von British Columbia/Kanada kommend, in die USA ein, durchfahren den mittleren Westen, – Montana, Wyoming, South Dakota und Nebraska, machen uns dann auf den Weg nach Westen, an die Pazifikküste, dabei streifen wir ein erstes mal Utah, besuchen Idaho und Oregon, fahren an der Pazifikküste nach Süden bis San Francisco/Kalifornien und dann wieder ins Landesinnere, Nevada, Arizona und Utah, mit ihren unglaublich faszinierenden Landschaften und Naturparks, dann weiter nach Süden, Colorada und New Mexico und von dort unweit der mexikanischen Grenze wieder weit nach Westen, durch die Wüsten und bezaubernden Kakteenlandschaften Arizonas, hinüber nach Kalifornien und Ende November, nach knapp 3 Monaten und über 16.000 Kilometern zur nächsten Etappe hinüber nach Mexiko.

Viel Spaß dabei.

Reisevideo USA

P.S.: Nach dem Abspann nach Minute 33.08 haben sich irgendwie noch 4 Minuten schwarzes Bild an das Video angehängt.
Warum ? – Keine Ahnung.
Also, es kommt nach dem Abspann nichts mehr, ihr müßt nicht warten, bis der Clip bei Minute 37 angekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s