13.12.2019 – Von der Playa Santispac zur Playa El Requeson

So schön es hier auch ist, ….
wird es Zeit zum Weiterziehen, …..

um 23 km weiter, in einer der nächsten, karibisch anmutenden Buchten erneut hängen zu bleiben.

Der Reihe nach:
Am Morgen verabschiedet sich die Clique voneinander, die Kanadier fahren los, Erika und Wolfgang fahren los und gegen 11 Uhr auch wir.
Es geht nach Süden, vorbei an den vielen, schönen Buchten, – uns erscheint das Wasser heute noch türkisfarbener als vor Tagen.

Die „Playa El Requeson“ sollte schon vor Tagen unser Ziel werden, da war es uns zu windig.
Heute biegen wir wieder von der MEX 1 ab und fahren hinaus auf die lange Sandbank, – die Anderen sind auch schon da, auch die Schweizer, – na das kann lustig werden.
Es windet zwar wieder, aber nicht mehr so heftig als vor Tagen, – wir suchen uns einen schönen Platz, direkt am Strand, und bleiben. ( N 26° 38′ 16.4″ W 111° 49′ 54.0″ )

Tagesetappe:     23 km                    Gesamtstrecke:     38.332 km

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s